· 

Unterwegs auf der Fein & Lecker Genusserlebnismesse in Darmstadt

Fein & Lecker Genusserlebnismesse in Darmstadt

Am Sonntag, den 8. April war ich unterwegs am Böllenfalltor in Darmstadt. Dabei ging es dieses Mal nicht
um Fußball, sondern um kulinarische Köstlichkeiten und deren Genuss.

 

Hessens größte Craft-Food-Messe "Fein & Lecker" war zum ersten Mal in der Böllenfalltorhalle zu Gast.
Ich kenne und schätze die Messe seit ihrem Start in der Griesheimer Wagenhalle. Da wir dieses Mal eine Pause als Aussteller gemacht haben, hatte ich Zeit, mich in Ruhe umzuschauen, nette Gespräche zu führen und natürlich auch viele Produkte zu verkosten. An solchen Tagen liebe ich meinen Job sehr!

 

Es war viel los und ich kann diese Messe nur empfehlen, da man an einem Tag ganz viele tolle Hersteller und ihre Produkte kennlernen kann. Und das Wichtigste: man kann alles probieren! Dieses Mal ganz neu gab es den
"Start-up-Corner", wo sich junge Unternehmen vorstellen konnten. Herausragend waren für mich
Anna Reckmann - Patisserie mit ihren köstlichen Törtchen, Macarons und Pralinen und die Trockenfleisch-Produkte von Grizzly Snacks (hätte nie gedacht, dass ich die so lecker finde).

 

Nach dreieinhalb Stunden auf der Messe haben wir uns dann noch bei den Foodtrucks vor der Halle gestärkt und konnten später den sonnigen Nachmittag noch beim Wandern ausklingen lassen. Ein perfekter Tag war das!

Fotos: © Wilhelmi 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0